Start Bücher Autor Lesungen Medien Dialog Verlag Fanclub Shop

... Leseprobe aus Band I ...

Roy Francis Ley: "Daemon Ignis - Der Feuerdämon"

... „Hier!" zischte Deryl schließlich und drückte Aidan den Ordner in die Hand.

Bewußt streifte er dabei dessen Finger mit den seinen. Meterhohe Flammen schlugen sofort über Deryl zusammen und vergruben ihn unter sich. Sein Körper schien vor Lust und Begierde zu verbrennen!

Teufel, was geschah hier nur? Warum erschien es ihm, als würde ihn etwas zwingen, dem Studenten näher zu kommen? Sein Schwanz pochte so glühend, daß er kurz davor war, den jungen Mann von den Füßen zu reißen, auf den Boden zu werfen und zu entkleiden, um dann seinen hammerharten Bolzen endlich auszupacken, ihn in den Studenten zu versenken und sich damit von seinen Qualen zu erlösen.

Keuchend schluckte Deryl, versuchte, der Verlockung zu widerstehen, doch er ahnte, dies war erst der Anfang seines Untergangs!

Auch Aidan zuckte unter der plötzlichen Berührung heftig zusammen, kämpfte mit sich selbst, um sich nicht augenblicklich an die breite, einladende Brust seines neuen Arbeitgebers zu werfen.

Verdammt, warum verriet sein Körper ihn? Warum quälte er ihn? Er hatte sich doch noch nie an jemanden werfen wollen, egal wie attraktiv der Fremde auch war! Warum drängte ihn nun nicht nur sein Leib, sondern auch sein Verstand dazu?

Benommen schluckte Aidan. Die aufkeimenden Gefühle in seinem Körper erschlugen ihn fast. Irgendetwas war hier nicht in Ordnung! Skeptisch starrte er auf Dr. Wayne, der ihn neugierig musterte.

Deryl erkannte die Leidenschaft in den Augen des jungen Mannes. Er mutmaßte, daß diesen dieselben heißen Flammen verschlangen wie ihn. Hastig beugte er sich vor und roch kurz an dem Jungen. Seine Nasenflügel blähten sich für den Bruchteil einer Sekunde auf, und seine Augen glommen rot. Der Akt dauerte viel zu kurz, als daß der Student die Veränderung wahrgenommen hätte, vorausgesetzt, der junge Mann wäre ein gewöhnlicher Sterblicher!

Ein herber, männlicher und moschusartiger Geruch drang in Deryls Nase, und kurz schwanden ihm die Sinne, bevor er sich sammelte und den Duft zu analysieren versuchte. Doch er konnte nichts Eigenartiges erkennen. Nein, der junge Mann war auf alle Fälle sterblich. Dennoch zog ihn eine unsichtbare Macht zu dem Fremden, fast so, als hätte der Kleine einen Zauber über ihn verhängt ...

Das komplette erste der zwölf Kapitel kannst Du >>> hier lesen,
>>> ausdrucken oder als PDF von unserer Homepage laden.
Viel Spaß dabei!

Dein Wegweiser durch die irdische und Anderwelt

> zur Startseite oben,
...Buch/Bücher von Roy Francis Ley kaufen oder zu den Rubriken:
...BegrüßungsseiteBücherAutorLesungenMedienDialogWeb-ShopRFL-Fanclub
>>> oder in die digitalen Gemächer von Roy Francis Ley...


Druckbare Version